GospelNetwork - network promotion for christian events
News KONZERTE/EVENTS (Termine 1)


Freitag 24.05.2019, 19:30 Uhr
Danny Plett & Band (CDN)
"Tanz durch den Sturm"
35684 Dillenburg-Frohnhausen, Christliche Gemeinschaft, Raiffeisenstraße 3
Tickets: 10,- Euro
"Als Musiker möchte ich meinem Publikum christliche Grundwerte näher bringen. Damit meine Mitmenschen Jesus Christus durch mich sehen und kennen lernen, lasse ich sie mit Humor und leidenschaftlicher Performance an meinem Leben Anteil haben. Ich möchte meinen Zuhörern keine schnellen, klischeehaften Antworten geben, sondern ihnen eine Hoffnung vermitteln, die ich selbst in mir habe."
www.danny-plett.de
www.cg-frohnhausen.de

Donnerstag, 30.05.2019, 20:00 Uhr (Christi Himmelfahrt)
Daniel Harter | Katja Zimmermann & Band
"Gott loben"
51643 Gummersbach, Halle 32, Steinmüllerallee 10
Tickets: Spende
"Loben" ist das Lobpreis-Event im Oberbergischen. Unser Wunsch ist es, mit "Loben" eine Plattform zu schaffen, wo wir Gott in der Anbetung begegnen können. Wir können Gottes Wirken nicht erzwingen, aber er hat uns versprochen: "Nähert euch Gott, und er wird sich euch nähern." (Jakobus 4,8). Das ist unser Wunsch: Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen und so verändert nach Hause zu gehen.
www.danielharter.de | www.katjazimmermann.com | www.gottloben.de
www.halle32.de

Freitag 31.05.2019, 19:30 Uhr
Dieter Falk Trio
"von Toccata bis Jazz"
35716 Dietzhölztal-Ewersbach, Freie evangelische Gemeinde, Hauptstraße 131
Tickets: 15,- Euro Vorverkauf | 17,- Abendkasse | Jugendliche bis 17 Jahre zahlen 5,- Euro weniger
Anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens lädt die Freie evangelische Gemeinde Ewersbach zu einem Abend mit dem Dieter Falk Trio ein. Das Dieter Falk Trio spielt die bekanntesten "Hits" von J.S. Bach genauso wie die unvergesslichen Choräle von Paul Gerhardt und aktuelle Songs in einer mitreißenden Mischung aus Klassik, Jazz, Pop und Gospel.
www.falkmusic.de
www.feg-ewersbach.de

Sonntag 02.06. 2019, 17:00 Uhr
Gospelchor Spirit & Joy | Natilla Nersesyan-Hotico | Everland
Benefizkonzert für NASCO
35745 Herborn, Kulturscheune, Austraße 87
Tickets: 10,- Euro
Seit 2013 und mit nunmehr dem 7. Benefizkonzert unterstützt der Gospelchor "Spirit & Joy" der evangelischen Kirchengemeinde Haiger das Projekt NASCO ("Natillas School Complex") im westafrikanischen Ghana. Dabei ist auch  die Mitorganisatorin des Projekts NASCO, Natilla-Nersesyan-Hotico, als Sopranistin. "Everland" ist eine fünfköpfige Band aus Gießen, die sich dem traditionellen Irish Folk verschrieben hat. Alle Spenden, Eintrittsgelder und der Erlös aus der Tombola gehen zu 100% als Spende in das Projekt.
www.freunde-und-foerderer-von-nasco.com
www.kusch-herborn.de



HIGHLIGHT DES MONATS


[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]
 
Sonntag 02.06.2019, 18:00 Uhr
Timo Böcking & Friends
"Keep Going"
57080 Siegen-Geisweid, Freie evangelische Gemeinde, Im Wiesental 39
Tickets: 10,- Euro Vorverkauf | 12,- Euro Abendkasse

Timo Böcking & Friends – so nennt sich die hochkarätige Vokalformation bestehend aus Anni Barth, Katja Zimmermann, Björn Bergs und Jan Primke um den Pianisten und Komponisten Timo Böcking. Ihre Gospelsongs erzählen von Höhen und Tiefen, von Sorgen und Lebensfreude und laden zum
Mitsingen und Mitfeiern ein. Musikalisch reicht die Bandbreite von ausdrucksstarken Balladen über Interpretationen alter Meisterwerke bis hin zu temperamentvollen Songs im Gospel- und Soul-Stil. Sowohl die zerbrechlichen, zarten Seiten, als auch die mächtigen, stimmgewaltigen Momente werden von der puristischen Besetzung mit all ihrer Dynamik eindrucksvoll zur Geltung gebracht.

www.timoboecking.de
www.siegen-geisweid.feg.de



HIGHLIGHT DES MONATS


[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]
 
Donnerstag 06.06.2019, 19:30 Uhr
Hillsong Young & Free (AUS)
57072 Siegen, Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151
Tickets: 27,-/33,- bis 47,- Euro
 
"Das Warten hat ein Ende! Hillsong Y&F kommt im Mai-Juni 2019 auf große Deutschland-Tour nach Leipzig (28.05.19), München (05.06.19), Siegen (06.06.19), und als Headliner zum ONE NATION Festival nach Stuttgart (07.06.19). Im Gepäck, das neue Y&F Album III, um die gute Nachricht von Jesus Christus als Hoffnung für die Menschheit verkünden. Diese Botschaft ist Grund zum Feiern und so scheut die Jugendbewegung Hillsong Y&F nicht, diese Message mit ihrer energiegeladenen und tanzbaren Musik zu zelebrieren!"
 
www.hillsong.com/youngandfree | www.gcm-konzerte.de
www.siegerlandhalle.de



Sonntag 09.06.2019, 10:00-18:00 Uhr (Pfingstsonntag)
Risecorn | Helmut Jost
Jubiläumskonzert "20 Jahre Risecorn"
58513 Lüdenscheid-Oberrahmede, Evangelische Kirche, Im Grund 6
Tickets: Eintritt frei
"Mit einem Gospel-Picknick feiert der Gospelchor Risecorn am Pfingstsonntag sein 20-jähriges Bestehen. Dazu laden wir alle Freunde & Fans, Jung & Alt, Gemeindemitglieder & Auswärtige ganz herzlich ein! Ein Projektchor “Risecorn & Friends” sowie der Gospelchor selbst werden die 20 Jahre in ihren Auftritten Revue passieren lassen. Unser Gospel-Picknick startet in und rund um die Kirche Oberrahmede am 9. Juni 2019 (10:00 bis 18:00 Uhr). Eröffnet wird das Gospel-Picknick mit einem Gottesdienst."
www.risecorn.de | www.helmutjost.de
www.kirche-oberrahmede.de

Sonntag 09.06.2019, 22:30 Uhr (Pfingstsonntag)
JackSayFree
"Latenightact" Pfingstjugendkonferenz Wiedenest (08.-10.-06.2019)
57072 Siegen, Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151
Tickets: Kein externer Ticketverkauf
FreeG, Saymo’K und Jack Dylan: Ein EDM-Top-Act vom Feinsten. Das mit Platin und Gold ausgezeichnete Trio aus der Schweiz bringt eine gewaltige Ladung an Electronic Dance Music, vermischt mit groovigen Hip Hop-Beats und eingängigen Texten. Wo sie auf der Bühne stehen, steht sonst gar nichts mehr! Die drei Artisten verstehen es, jede Menge zum Kochen zu bringen. Mit einer unvergesslichen Show rockten sie schon so manche Bühne in Europa und Asien - müde werden ist mit diesem Trio Fehlanzeige.
www.jacksayfree.com
www.pfijuko.de | www.siegerlandhalle.de

Freitag 14.06.2019, 19:30 Uhr
Thomas Dietrich | Kristina Dietrich | Nicole Schmidt | Verena Schneider | Dirk Benner | Matthias Gräb | Noam Siebert | Phillip Schneider
Worship-Abend "Du machst alles neu!"
57072 Siegen, Freie evangelische Gemeinde Siegen-Mitte, Friedrichstr. 83-85
Tickets: Eintritt frei
Unter dem Motto "Du machst alles neu" lädt die FeG Siegen-Mitte am 14.06. zu einem Anbetungsabend ein. Der Abend soll die Möglichkeit bieten, bei guter Musik mit Tiefgang Gott zu begegnen und ihn anzubeten. Der Musik nur zuhören, mitsingen, tanzen - jeder ist frei, den Abend so zu gestalten, wie er möchte. Im Anschluss ist das Bistro geöffnet und bietet weiten Raum für Begegnung und Gemeinschaft.
www.siegen-mitte.feg.de

Samstag 15.06.2019, 20:00 Uhr
Pascal Diederich & Band
Open Air Konzert "125 Jahre Evangelische Kirche Denklingen"
51580 Reichshof-Denklingen, Burg Denklingen, Burghof, Hauptstraße 24
Tickets: Eintritt frei
"Der Samstagnachmittag startet in gemütlicher Atmosphäre im Burghof Denklingen mit Kaffeetafel und Hüpfburg, bevor hier am Abend das große Open-Air-Konzert mit Pascal Diederich gegeben wird. Das alles kostenlos, schließlich möchte die Kirchengemeinde ihr 125-jähriges Bestehen in möglichst großer Runde und bei bester Stimmung feiern."
www.instagram.com/pascaldiederich
www.ev-kirche-denklingen.de

Freitag 05.07.2019 (Hinweis)
Schulkonzert "Eigenart Music"
57234 Wilnsdorf-Rödgen, Evangelisches Gemeindezentrum (GMZ), Rödgener Straße 109a
Tickets:
"Mehr als 15 Bands, mehr als 70 Schüler, mehr als 10 Dozenten, mehr als gute Musik".
www.eigenart-music.de
www.evkg-roewi.de
 
Samstag 06.07.2019
Living Gospel Schalksmühle | Projektchor Wiedenest
Benefizkonzert
51702 Bergneustadt-Wiedenest, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Bahnhofstraße 28
Tickets: Eintritt frei, Spenden zur Reparatur des Flügels erbeten
Living Gospel Schalksmühle - das ist Gospel pur. Rund 50 Sängerinnen und Sänger sorgen zusammen mit einer starken Band für unvergleichliche Stimmung. Seine Heimat hat der 2003 gegründete Chor, der inzwischen weit über die Region hinaus bekannt ist, in der Freien evangelischen Gemeinde Schalksmühle.
www.livinggospel-schalksmuehle.de | www.rink-music.de
www.efg-wiedenest.de

Samstag 13.07.2019, 15:30 Uhr (Hinweis)
Sommervorspiel Musikschule Muckebude
57072 Siegen-Achenbach, Evangelische Begegnungsstätte (eBs), Im Samelsfeld 37 *
Tickets: Eintritt frei
"Die muckebude ist eine ganz neue und frische Musikschule in Siegen-Achenbach. Für uns war von Anfang an klar: Wir wollen mehr als einfach nur den normalen Musikschulbetrieb. Wir wollen euch umfassend ausbilden, euch zusammen bringen und den Spaß und die Freude am Musikmachen vermitteln. Dafür haben wir ein junges und professionelles Dozententeam am Start, das euch auf eine engagierte und motivierende Art in die Welt der Musik führt."
www.muckebude.com
www.christus.kirchenkreis-siegen.de

Samstag 13.07.2019, 20:00 Uhr (Hinweis)
dieDrei
3. Feldfunk-Festival
57072 Siegen, Erfahrungsfeld "Schön und Gut", Allensteiner Straße 25
Tickets:
Musikalische Gäste, Unterstützung aus der Siegener Kunstszene, größerer Bierwagen, erweitertes Cocktailangebot, Schönwettergarantie und vieles mehr werden das FeldFunk-Festival 2019 kennzeichnen. Im Mittelpunkt steht jedoch das Konzert des Trios "dieDrei" (Funk/Jazz/Fusion). Außerdem gibt es wieder Wurst vom Grill, arabische Spezialitäten, Bier, Longdrinks und vieles mehr. Und die vermutlich größte, frei schwebende Open-Air-Diskokugel jenseits des Urals.
www.timoboecking.de/die-drei
www.erfahrungsfeld-schoen-und-gut.de

Sonntag 14.07.2019, 16:00 Uhr
Gospel Generation | Helmut Jost
"Sonntagnachmittag um 4 im Schlossgarten"
57072 Siegen, Oberes Schloss, Musikpavillon, Burgstraße
Tickets: Eintritt frei, Hutsammlung
Infos folgen.
www.gospel-generation.de | www.helmutjost.de
www.siegen.de

Sonntag 21.07.2019
Joe Melendrez (USA) | Jukub Bartczak (PL) | The Thirsting (USA) | Edwin Fawcet (UK) | Fusion (USA) | Pelican 212 (USA) u.a.
"GiG-Festival"
57072 Siegen, Erfahrungsfeld "Schön und Gut", Allensteiner Straße 25
Tickets: Eintritt frei, Spenden erbeten
Das GiG-Festival ist ein katholisches Musikfestival, das vor allem den jungen Menschen, die Freude und Schönheit am Glauben und der Kirche vermitteln möchte. GiG steht für "Gott ist Gut | God Is Good" und Livemusik und hier wird beides miteinander verbunden. Die Musik soll mit Leichtigkeit und einer ausgelassenen Stimmung deutlich machen, dass Gott wirklich gut ist und jeden von uns liebt.
www.gigfestival.de | www.dekanat-siegen.de
www.erfahrungsfeld-schoen-und-gut.de

Sonntag 18.08.2019, 11:00 Uhr
Sacred Sounds of Grass
Sonntags-Matinée
35614 Asslar, Backhausplatz, Bachstraße
Tickets: Eintritt frei
Infos folgen.
www.thilohain.com
www.asslar.de

Samstag 31.08.2019
Sacred Sounds of Grass
51645 Gummersbach-Dümmlinghausen
Tickets:
Infos folgen.
www.thilohain.com

Samstag 14.09.2019, 19:00 Uhr
Just Grace
Worship Night
FeG Steinbach
35708 Haiger-Steinbach, Freie evangelische Gemeinde, Zechenweg 5
Tickets: Eintritt frei, Kollektensammlung am Ausgang
Wir freuen uns auf einen Abend voller Segen und gutem Lobpreis für unseren Gott und Herr. Wir freuen uns auf Euch!!! Feiert mit uns gemeinsam unseren Erlöser!
www.facebook.com/JodiDodi72
www.feg-steinbach.de

Dienstag 17.09.2019
Daniel Kallauch
Familienshow "Ganz schön stark"
57072 Siegen, Vereinshaus Hammerhütte, Bethausweg 2
Tickets:
Infos folgen.
www.danielkallauch.de
www.stadtmission-siegen.de
 
Samstag, 21.09.2019, 20:00 Uhr
Daniel Harter | Katja Zimmermann & Band
"Gott loben"
51643 Gummersbach, Halle 32, Steinmüllerallee 10
Tickets: Eintritt frei, Kollektensammlung
"Loben" ist das Lobpreis-Event im Oberbergischen. Unser Wunsch ist es, mit "Loben" eine Plattform zu schaffen, wo wir Gott in der Anbetung begegnen können. Wir können Gottes Wirken nicht erzwingen, aber er hat uns versprochen: "Nähert euch Gott, und er wird sich euch nähern." (Jakobus 4,8). Das ist unser Wunsch: Zeit in Gottes Gegenwart zu verbringen und so verändert nach Hause zu gehen.
www.danielharter.de | www.katjazimmermann.com | www.gottloben.de
www.halle32.de

Freitag 20.09.2019, 20:00 Uhr
Werner Hucks & Martin Reuthner
„800 Jahre Burbach – Streifzüge“
57299 Burbach, Evangelische Kirche, Am Römer
Tickets:
"Acht 'Streifzüge' durch mehr als 800 Jahre Burbach münden im Nachdenken darüber, was Heimat ist. So wird die musikalisch-besinnliche Veranstaltungsreihe zu einem Pilgerweg durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Wir wandern ein Jahr lang durch Leben und Geschichte unseres Dorfes und suchen dabei nach verantwortlicher Gestaltung einer lebenswerten Zukunft in Burbach."
www.werner-hucks.de
www.burbach-siegerland.de

Sonntag, 29.09.2019, 10:00 Uhr
Samuel Harfst & Samuel Koch
"Steh auf Mensch - Tour 2019"
57610 Altenkirchen, Sport- und Seminarhotel Glockenspitze, Im Sportzentrum 2
Tickets: Eintritt frei, Spenden erbeten für "Sportler ruft Sportler"
Samuel Koch jongliert mit Texten aus seinem aktuellen Buch „StehaufMensch!“, Samuel Harfst präsentiert mit Band eine bunte Mischung von Liedern der Alben der vergangenen Jahre und des aktuellen Albums "Endlich da sein wo ich bin".
www.samuelharfst.de
www.glockenspitze.de | www.srsonline.de

Freitag 11.10.2019, 19:30 Uhr
Risecorn | Helmut Jost & Gospelfire
Jubiläumskonzert "20 Jahre Risecorn/Dance and Sing"
58513 Lüdenscheid-Oberrahmede, Evangelische Kirche, Im Grund 6
Tickets:
Infos folgen.
www.risecorn.de | www.helmutjost-gospelfire.de
www.kirche-oberrahmede.de

Freitag 11.10.2019, 20:00 Uhr
Sacred Sounds of Grass
35708 Haiger-Langenaubach, Kulturkapelle, Langenaubacher Straße 54
Tickets: 9,- Euro Vorverkauf | 11,- Euro Abendkasse
Ungewöhnliche Klänge sind am 11. Oktober zu hören, wenn Sacred Sounds of Grass in der Kulturkapelle gastieren. Sie setzen im Zeitalter der elektronischen Klänge mit ihrem rein akustischen Sound Kontrapunkte. Der Bandsound ist bestimmt von vokaler und instrumentaler Perfektion. International gelten "SSOG" als authentischste Bluegrass-Band außerhalb der USA.
www.thilohain.com
www.haiger.de

Mittwoch 16.10.2019, 19:30 Uhr (Hinweis)
"20 Jahre Vocal Studio Liisa Wahler"
57223 Kreuztal, Café Basico, Hüttenstraße 30 *
Tickets:
Das 20-jährige Jubiläum kann das Vocal Studio Liisa Wahler in 2019 feiern. Am 16. Oktober werden im Café Basico in Kreuztal die über 30 Schülerinnen und Schüler diesen Anlass in einem öffentlichen Konzert feiern. Auch einige ehemalige Schüler werden mitwirken.
www.gesangsunterricht-siegen.de
www.cafebasico.de

Freitag 18.10.2019
Samstag 19.10.2019
"Loud & Proud-Festival"
57518 Betzdorf, Stadthalle, Hellerstraße 30
Tickets:
Infos folgen.
www.lap-festival.de
www.stadthalle-betzdorf.de

Samstag 26.10.2019, 19:00 Uhr
Siegfried Fietz | Oliver Fietz
Benefizkonzert für Hospizdienst Immanuel
35216 Biedenkopf, Evangelisch-Lutherische Kirche, An der Kirche 11
Tickets:
Infos folgen.
www.abakus-musik.de
www.ev-kirche-biedenkopf.de | www.hospizdienst-immanuel.de

Donnerstag 31.10.2019, 19:00 Uhr (Reformationstag)
Just Grace
"Night of Praise"
57223 Kreuztal-Buschhütten
Tickets: Eintritt frei, Kollektensammlung am Ausgang
Infos folgen.
www.facebook.com/JodiDodi72

Sonntag 03.11.2019
Helmut Jost | Ruthild Wilson | Steve Volke
"Cry of the Poor"
35578 Wetzlar, Freie evangelische Gemeinde Wetzlar, Im Amtmann 12
Tickets: Eintritt frei, Spenden erbeten
Infos folgen.
www.gospelgeschichten.compassion-events.de
www.feg-wetzlar.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]
 
Samstag 09.11.2019
Gospel Community & Band | David Thomas | Timo Böcking & Friends
Jubiläumskonzert "10 Jahre Gospel Community Siegen"
570xx Siegen
Tickets:
 
Infos folgen.
 
www.gospel-community.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]

Sonntag 10.11.2019, 19:00 Uhr
Koenige&Priester
"Heldenreise"
57080 Siegen-Eiserfeld, Calvary Chapel Siegen, Alte Eisenstraße 6
Tickets:
 
Infos folgen.
 
www.koenigeundpriester.de
www.cc-siegen.de



Sonntag 10.11.2019
Helmut Jost | Ruthild Wilson | Steve Volke
"Cry of the Poor"
35767 Breitscheid-Medenbach, Freie evangelische Gemeinde, Friedhofstraße 14
Tickets: Eintritt frei, Spenden erbeten
Infos folgen.
www.gospelgeschichten.compassion-events.de
www.medenbach.feg.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]

Samstag 16.11.2019
Duo Camillo
57250 Netphen
Tickets:

Infos folgen.

www.duocamillo.de
www.ev-kirche-netphen.de



Freitag 22.11.2019, 19:30 Uhr
Katja Zimmermann
57319 Bad Berleburg, Evangelische Gemeinschaft, Fürst-Richard-Straße 16
Tickets:
Infos folgen.
www.katjazimmermann.com
www.ev-gem-badberleburg.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]

Samstag 30.11.2019, 19:30 Uhr
Clemens Bittlinger | David Plüss (CH) | Lara Herrmann | Jean-Pierre Rudolph (F) | Helmut Kandert
"Bilder der Weihnacht"
57078 Siegen-Geisweid, Talkirche, An der Talkirche 2
Tickets:

Infos folgen.

www.bittlinger-mkv.de
www.kirchengemeinde-klafeld.de



Montag 02.12.2019
Daniel Kallauch
Adventskonzert "Weihnachten ist Party für Jesus"
35716 Dietzhölztal-Rittershausen, Rudolf-Loh-Center, Rittershäuser Str. 1
Tickets:
Infos folgen.
www.danielkallauch.de
www.dietzhoelztal.de

Samstag 07.12.2019
ERF Chor & Band
Adventskonzert
35753 Greifenstein, Schlosskirche Burg Greifenstein, Talstraße 19
Tickets: Eintritt frei, Spenden für ERF Medien erbeten
Balladige und groovige Arrangements aus Worship und Pop mit starken Texten. Inspirierende Lieder und Gedanken - zum Mitsingen oder einfach nur Genießen. Der ERF Chor singt hauptsächlich in Konzerten und Gottesdiensten. Das Anliegen der Chormitglieder ist es, die Gute Nachricht an die Veranstaltungsorte zu tragen und über die Arbeit von ERF Medien zu informieren. Hinzu kommt die finanzielle Unterstützung dieser gemeinnützigen Organisation.
www.erf-chor.de
www.kirche-greifenstein.de

Sonntag 08.12.2019, 16:00 Uhr (2. Advent, Hinweis)
Carl Ellis | Judith Adarkwah | Njeri Weth | Miriam Schäfer | Werner Hucks u.a.
"Fresh X-mas" Adventsgala - Benefizkonzert zugunsten der Aktion Lichtblicke
57072 Siegen, Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151
Tickets:
Infos folgen.
www.crossover-konzerte.de
www.siegerlandhalle.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]
 
Freitag 20.12.2019. 20:00 Uhr
Samstag 21.12.2019, 19:00 Uhr
Dieter Falk & Gäste
Weihnachtskonzert
57072 Siegen, Apollo-Theater, Morleystraße 1
Tickets:

Dieter Falk, international gefeierter Musiker, Komponist und Produzent, kehrt in seine Heimatstadt Siegen zurück, um mit seiner überbordenden Vitalität die Türen zu öffnen für vorweihnachtliche Besinnlichkeit. Zu seinen Bühnengästen zählen auch Studierende der Uni Siegen unter Leitung von Ute Debus.

www.falkmusic.de
www.apollosiegen.de



Donnerstag 26.12.2019, 19:00 Uhr (2. Weihnachtstag)
Charles Adarkwah u.a.
"Christmas Night of Gospel & Worship"
57223 Kreuztal-Eichen, Evangelische Kirche, Südhang 3
Tickets: Eintritt frei, Kollekte am Ausgang
Infos folgen.
www.adarkwah.de
www.kirche-krombach.de



HIGHLIGHT DES MONATS
[Banner zum Versenden, Originalgröße 700x250 Pixel]

Samstag 08.02.2020, 19:00 Uhr
Musical "Martin Luther King"
57072 Siegen, Siegerlandhalle, Koblenzer Straße 151
Tickets:
 
"I have a dream": In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop erzählt das neue Chormusical Martin Luther King die Geschichte des Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers. Die mitreißende Show mit bewegenden Melodien und eindrücklichen Texten von Andreas Malessa, Hanjo Gäbler und Christoph Terbuyken nimmt die Zuschauer klanglich mit in die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Eine Zeit, die überraschend viele Parallelen zu unserer Gegenwart hat.
 
www.king-musical.de
www.siegerlandhalle.de



Samstag 04.04.2020, 19:00 Uhr
Musical "Martin Luther King"
35576 Wetzlar, Rittal-Arena, Wolfgang-Kühle-Straße 1
Tickets:
"I have a dream": In einer Mischung aus Gospel, Rock’n’Roll, Motown und Pop erzählt das neue Chormusical Martin Luther King die Geschichte des Baptistenpastors und Friedensnobelpreisträgers. Die mitreißende Show mit bewegenden Melodien und eindrücklichen Texten von Andreas Malessa, Hanjo Gäbler und Christoph Terbuyken nimmt die Zuschauer klanglich mit in die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Eine Zeit, die überraschend viele Parallelen zu unserer Gegenwart hat.
www.king-musical.de
www.rittal-arena.de



WEITERE VERANSTALTUNGEN MIT LIVE-MUSIK (Termine 2)


Freitag 24.05.2019, 19:00 Uhr
Awake
Reloaded Jugendgottesdienst/Worship Night "...dann singt mein Herz!"
57258 Freudenberg-Oberholzklau, Evangelische Kirche, Alte Straße 31
www.instagram.com/awake_worship
www.facebook.com/reloadeddeinjugendgottesdienst
www.oberholzklau.kirchenkreis-siegen.de
 
Sonntag 26.05.2019, 18:00 Uhr
Gospelchor Upstairs
"Sonntags um 6 - I have a dream"
57462 Olpe, Evangelisches Gemeindehaus, Frankfurter Straße 17
www.gospelchoir-upstairs.de
www.evkirche-olpe.de 

Samstag 22.06.2019,11:00 Uhr
Söhne & Töchter
Lobpreis-Gottesdienst
57271 Hilchenbach-Müsen, Evangelische Gemeinschaft/Vereinshaus, Kindelsbergstraße 3
www.soehne-toechter.net
www.gemeinschaft-muesen.de

Sonntag 23.06.2019, 18:00 Uhr
Different Voices
Impulsabend
57080 Siegen-Eiserfeld, CVJM-Vereinshaus, Gartenstraße 22
www.facebook.com/Different-Voices-163371460368308
www.cvjm-eiserfeld.de

Sonntag 30.06.2019, 10:30 Uhr
Uphill Worship
Gottesdienst
35708 Haiger, Sibre Sportzentrum Haarwasen, Sportplatzstraße 120
www.instagram.com/uphillworship

Sonntag 15.09.2019, 18:00 Uhr
NN
Lifeline-Gottesdienst
51702 Bergneustadt, Sporthalle Bergneustadt (Burstenhalle), Jahnstraße 15
www.lifeline-oberberg.de
 
Sonntag 22.09.2019, 18:00 Uhr
Different Voices
Impulsabend
57080 Siegen-Eiserfeld, CVJM-Vereinshaus, Gartenstraße 22
www.facebook.com/Different-Voices-163371460368308
www.cvjm-eiserfeld.de

Sonntag 06.10.2019, 10:00 Uhr
Chris Lass + Workshop-Teilnehmer
Gospel-Gottesdienst
57078 Siegen-Geisweid, Freie evangelische Gemeinde, Im Wiesental 39
www.gospelcoach.de
www.siegen-geisweid.feg.de

Sonntag 20.10.2019, 10:00 Uhr
Daniel Harter
Musikgottesdienst Compassion
35767 Breitscheid-Gusternhain, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Am Berg 20
www.danielharter.de  
www.efg-gusternhain.de
 
Sonntag 03.11.2019
Daniel Harter
Musikgottesdienst Compassion
51674 Wiehl, Gemeindehaus CfA - Christus für alle, Am Faulenberg 9
www.danielharter.de  
www.cfa.de
 
Sonntag 10.11.2019
Daniel Harter
Musikgottesdienst Compassion
57548 Kirchen, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde, Austraße 41
www.danielharter.de  
www.efg-kirchen.de

Freitag 22.11.2019
Söhne & Töchter
Worshipabend
57271 Hilchenbach, Freie evangelische Gemeinde, In der Herrenwiese 13
www.soehne-toechter.net
www.feg-hilchenbach.de

Sonntag 24.11.2019, 18:00 Uhr
NN
Lifeline-Gottesdienst
51702 Bergneustadt, Sporthalle Bergneustadt (Burstenhalle), Jahnstr. 15
www.lifeline-oberberg.de

Sonntag 24.11.2019, 18:00 Uhr
Different Voices
Impulsabend
57080 Siegen-Eiserfeld, CVJM-Vereinshaus, Gartenstraße 22
www.facebook.com/Different-Voices-163371460368308
www.cvjm-eiserfeld.de

Sonntag 08.12.2019 (2. Advent)
ERF Chor & Band
Adventskonzert-Gottesdienst
35232 Dautphetal-Friedensdorf, Frei evangelische Gemeinde, Bahnhofstraße 4
www.erf-chor.de
www.feg-friedensdorf.de




Orange gekennzeichnete Konzerte
werden als "Highlights des Monats"
von GospelNetwork besonders promotet. Diese Hervorhebung gilt profil-
bildenden Konzerten/Aufführungen aus dem Bereich christliche Musik
& Kultur, die in der Region Siegen (ehemals Siegerland/Kreis Siegen)
stattfinden. Im eMail-Newsletter wird für jedes dieser Konzerte ein
besonderer 'Banner' für Einladeaktionen per eMail bereitgestellt.

Veranstaltungen, die mit dem Wort "Hinweis" ergänzt sind, sind
nicht explizit der Vermittlung christlicher Inhalte gewidmet, sondern
gehören zum engeren und weiteren Umfeld der Szene. Auch hier
lohnt sich ein Hinhören!



Letzte Aktualisierung am 24.05.2019. Alle Angaben ohne Gewähr.
Bitte nutzen Sie die angegebenen Informationsmöglichkeiten. Gospel-
Network listet Veranstaltungen lediglich auf und nennt die jeweiligen
weiteren Informationsmöglichkeiten, um Kontakt, Kommunikation und
Gedankenaustausch in der Szene zu fördern.

Der nächste GospelNetwork-Newsletter wird am 30.05.2019 verschickt.



Dies ist ein Service von "www.gospelnetwork.de". Danke für Ihr
Interesse! Sie können diese Termine auch per eMail erhalten – kostenlos,
werbefrei alle zwei Wochen "frisch auf den Bildschirm". Gönnen Sie sich
den "GospelNetwork-Newsletter". Weitere Infos finden Sie im Menü-
punkt "Newsletter".



Zum Seitenanfang
Newsletter
Workshops & Seminare
Gesuche/Verkäufe/Angebote
Gesuche/Verkäufe/Angebote
Musiker-/Personalbörse
Unterricht/Coaching
Gospelchöre
Studios
Links
Zum Seitenanfang WEITERE
VERANSTALTUNGEN
MIT LIVE-MUSIK
(Termine 2)
Impressum/Datenschutz : Kontakt | © WahlerGraphics